Über Uns

Die Geschichte unseres Hauses

1953Ottilie Linimayr begann mit ihrem Gatten Franz das Gasthaus Linimayr zu bauen. Ursprünglich war das Gebäude als Wohnhaus geplant.
1956Eröffnung des „Wirtshauses“ mit einer Kegelbahn und einem Saal.
1967Als Frau Linimayr in den Ruhestand ging wurde das Gasthaus verpachtet.
1970Die Kegelbahn und der Saal wurden zur Hälfte abgerissen und eine Garage entstand.
1993Familie Royda (Enkel von Frau Linimayr) pachteten das Gasthaus und der Betrieb wurde generalsaniert.
1995Der Betrieb wurde von Familie Royda gekauft.
1996Durch Umbauten wurden die Sanitäranlagen und die Küche erneuert sowie ein neuer Saal errichtet.
1997Ein neuer teilbarer Saal, eine Privatwohnung und ein Spielplatz wurden gebaut.
2006Ein Nichtraucherraum und Übergang für das zukünftige Hotel wird gebaut.
2008Die ersten 8 Gästezimmer wurden errichtet.
2010Baustart des ersten Hotels in Hörsching.
2011Eröffnung des Airotels***s mit Café-Bar und Seminarraum
2014Beginn des Umbaus im Gastzimmer mit eigenem Buffetraum und Ausbau des Hotels.
2015Eröffnung des 2. Stockwerks im Hotel mit Themensuiten sowie des Wellness- und Fitnessbereichs.

Unser Team

In Kürze erfahren Sie mehr über unser Team…

Chefleute

Buchhaltung: Buchhaltungsbüro ANGELIKA TEMPL


Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag: 08.00 – 22.00 Uhr
Freitag: 17.00 – 22.00 Uhr
Samstag, Sonntag und Feiertage: 10.00 – 15.00 Uhr

warme Küche: laut Öffnungszeiten von 10.00 – 21.00 Uhr

BETRIEBSURLAUB : 31.07.2017 – 15.08.2017
Ab 16.08.2017 sind wir wieder für Sie da.